Global site tag (gtag.js) - Google Analytics -->Theater im Zentrum, Wien

Theater im Zentrum

Theater im Zentrum
4.8(16 Bewertungen)
Larissa für Im Panoptikum des Franz K. toll, wie sie die Texte und Aufschriften des Kafka zu einem Stück zusammentrugen und mit welcher Sicherheit sie diese aussprachen. das Bühnenbild war fantastisch. Meine Hochachtung.
Margit für Moby Dick Sehr kurzweilig, super Schauspieler. Die Geschichte wurde gut dargestellt. Absolut sehenswert.
Marion für Ein Kind man erwartet ewig lange Sätze, einen schweren Abend - jedoch geschickt flott umgesetzt, Bühnenbild äußerst kreativ, Schauspieler großartig und mir einige Schmunzler entlockt. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht, Applaus an alle die mitgewirkt haben dieses Stück auf die Bühne zu bringen!
Gabriele für Ein Kind Eine großartige, beeindruckende Aufführung! Vollblutschauspieler, Requisiten und Ton machten die Kindheit Thomas Bernhards lebendig. Gratulation für diese Leistungen!
Lieselotte für Ein Kind
Helga für Jugend ohne Gottbin leider zu weit hinten gesessen und daher schlecht verstanden. lag an mir und nicht an den Schauspielern.
Annette für Jugend ohne GottSpannend, kurzweilig und trotzdem berührend! Tolles Ensemble!
Irene für Jugend ohne Gott
Doris für Alles GuteLustiges Stück und tolle Schauspieler. Hat den Kindern (9J) und der Erwachsenen sehr gut gefallen!
Nils für Frankenstein
Uschi für Oliver TwistMir hat das Stück sehr gut gefallen. Die Schauspieler wären gut ausgesucht. Claudia Waldherr war besonders gut!
Marlene für 20.000 Meilen unter dem MeerSpannend und wunderbar umgesetzt
Magdalena für Die Weiße RoseSehr berührend. Tolle Inszenierung!
Petra für Die Weiße RoseDieses Thema so ansprechend an das Publikum zu bringen und zuberühren, ist wirklich eine Leistung.
Liliengasse 3, 1010 Wien

Das Theater im Zentrum ist neben dem Renaissancetheater die zweite Spielstätte des Theaters der Jugend. Das Team ist um lebendiges, vielfältiges und innovatives Theater bemüht, das die Frage der Mündigkeit des Einzelnen ins Zentrum stellt.


Was Du über das Theater im Zentrum wissen musst
  • Eröffnung: 1964
  • Leitung: Thomas Birkmeir
  • Sitzplätze: 230
  • Dresscode: Casual

Spielplan im April

Spielplan im Mai

desktop_header

Lade die Ticket Gretchen App kostenlos für Smartphone oder Tablet.

Jetzt App öffnen & Tickets buchen App laden & Tickets buchen