Global site tag (gtag.js) - Google Analytics -->Über uns - Ticket Gretchen App

Über uns

Getreu unserem Motto "Ohne viel Theater ins Theater" wollen wir das Kulturangebot dort leicht und schnell zugänglich machen, wo Du Dich täglich aufhältst: auf Deinem Smartphone!

Wolfgang Graf
Wolfgang Graf

Gründer & Geschäftsführer

Gerald Stockinger
Gerald Stockinger

Gründer & Geschäftsführer

Offene Stellen

Mehr Informationen über die Arbeit bei Ticket Gretchen findest du bei unserer B2B – Brand easy-connect auf der Karriere – Seite.

 

Alle offenen Stellen findest Du hier:

Die Idee

Angefangen hat alles damit, dass wir uns als leidenschaftliche Kulturfans gefragt haben, warum wir von Reisebuchungen bis Bankgeschäfte alles mobil erledigen, uns aber für Kulturtickets großteils noch an der Kassa anstellen müssen.

 

Und schon war Ticket Gretchen entstanden: Eine App, die Dich in wenigen Klicks über aktuelle Events informiert und – und das ist unser absoluter Fokus – über die Du einfach und schnell Tickets kaufen kannst.
Lass Dich von der Ticket Gretchen App inspirieren, finde Deine Lieblingsevents und buche Deinen Lieblingssitzplatz – und das in wenigen Klicks!

Das schnellste Kulturticket Österreichs

Unser Anspruch ist: das schnellste Kulturticket zu liefern – und das zum Originalpreis. Bei Ticket Gretchen gibt es keine versteckten Gebühren oder Preisaufschläge.

Ein weiterer wichtiger Faktor für uns: die Live-Buchung im Saalplan. Wir arbeiten nicht mit Kontingenten, das heißt, unsere Nutzer sehen zur jeder Zeit die tatsächliche Ticketverfügbarkeit einer Veranstaltung und können ihren Lieblingssitzplatz direkt auswählen und buchen.

Zu guter Letzt: die in der App verfügbaren Kulturveranstalter sind offizielle Vertragspartner. Alle über Ticket Gretchen verkaufte Tickets sind Originaltickets!

Jetzt App öffnen & Tickets buchen App laden & Tickets buchen