Global site tag (gtag.js) - Google Analytics -->Mozart & seine Freunde: Rolando Villazón im Gespräch, Residenzplatz, Ein Gespräch von Rolando Villazón mit Florian Teichtmeister
 Das schnellste Ticket für Mozart & seine Freunde: Rolando Villazón im Gespräch Mit der Ticket Gretchen App in nur 30 Sekunden zu Deinem Ticket - und das garantiert zum Originalpreis! Ein Gespräch von Rolando Villazón mit Florian Teichtmeister Mozart & seine Freunde: ... Ein Gespräch von Rolando Villazón mit Florian Teichtmeister Residenzplatz Jetzt Link auf Mobilgerät schicken und App kostenlos laden
Mozart & seine Freunde:  Rolando Villazón im Gespräch, Residenzplatz, Salzburg
Ein Gespräch von Rolando Villazón mit Florian Teichtmeister

Mozart & seine Freunde: Rolando Villazón im Gespräch

Mozart & seine Freunde:  Rolando Villazón im Gespräch, Residenzplatz, Salzburg

Spielstätte und Infos

Spielstätte: Residenzplatz,
Residenzplatz

Kategorie: Gespräch

Mit: Rolando Villazón


Mozart & seine Freunde:  Rolando Villazón im Gespräch, Residenzplatz, Residenzplatz

Beschreibung

Musik für Sopran, Bass, Klarinette und Bassetthorn

Musik & Wort
 Wie können wir uns Mozart jenseits seiner Musik noch annähern? über die Forschungen der Fachleute. über den Wortlaut seiner Briefe. über persönliche Erfahrungen seiner Interpreten.


Spielstätte und Infos

Spielstätte: Residenzplatz,
Residenzplatz

Kategorie: Gespräch

Mit: Rolando Villazón


Mozart & seine Freunde:  Rolando Villazón im Gespräch, Residenzplatz, Residenzplatz

Beschreibung

Musik für Sopran, Bass, Klarinette und Bassetthorn

Musik & Wort
 Wie können wir uns Mozart jenseits seiner Musik noch annähern? über die Forschungen der Fachleute. über den Wortlaut seiner Briefe. über persönliche Erfahrungen seiner Interpreten.


Die nächsten Termine

Aktuell gibt es keine weiteren Termine für dieses Event.
Hier findest du ähnliche Veranstaltungen, die dich interessieren könnten.

Jetzt App öffnen & Tickets buchen App laden & Tickets buchen