Für alle unter 27 Jahren:

Um 10€ in die Wiener Staatsoper

Alle Zuschauer*innen unter 27 Jahren können ab sofort zwei Tage vor der Premiere die Vorstellungen der Staatsoper besuchen – und das um nur 10 Euro!

Zuschauerinnen und Zuschauer unter 27 Jahren können ab sofort die Generalproben der Staatsoper besuchen. Bereits zwei Tage vor der Premiere ist es dadurch möglich, einen Blick durchs Schlüsselloch des Probenbetriebs zu bekommen und sich einen Eindruck von den Neuproduktionen zu verschaffen. Bei einer Generalprobe sollte alles schon wie bei einer Aufführung laufen, Unterbrechungen und kleine Einschränkungen sind aber möglich.Für alle bis 27 stellt die Wiener Staatsoper ein exklusives Kartenkontingent zu € 10,- für die Generalproben aller zwölf Neuproduktionen (10x Oper, 2x Ballett) zur Verfügung.Das Angebot gilt für max. 2 Karten, die Begleitung muss ebenfalls unter 27 sein. Registriere Dich in der App mit Deinem Ausweis als U27 und schon kannst Du buchen. Der Erlös des Kartenverkaufs kommt den Jugendförderungs-Programmen der Wiener Staatsoper zugute.

Das Wichtigste auf einen Blick

  • Das Angebot gilt für max. 2 Karten für Dich und Deine Begleitung unter 27
  • Nur für registrierte U27 Mitglieder
  • Dein Ausweis wird beim Einlass überprüft

Spare jetzt beim Ticketkauf für folgende Events

Wie funktioniert's?

1
Lade die Ticket Gretchen App kostenlos auf Dein Mobilgerät
2
Stöbere hier nach und entdecke Dein Lieblingsevent
3
Wähle Deine Sitzplätze im Saalplan aus und gib Deine E-Mail-Adresse ein

Los geht's!

Jetzt App öffnen & Tickets buchen App laden & Tickets buchen