Der Tango ist ein trauriger Gedanke, den man tanzen kann.
Flamenco ist Feuer, Rhythmus und Leidenschaft.
Wenn diese beiden Traditionen aufeinandertreffen, entfacht sich ein wahres Feuerwerk. Nicht weniger als ein opulentes Gesamtkunstwerk bietet sich, wenn eine der vielseitigsten Künstler:innen der internationalen Gitarrenszene wie Julia Malischnig mit ihrem 10-köpfigen Ensemble herausragender Musiker:innen und Tänzer:innen in die atemberaubende Welt des Tango und Flamenco eintaucht.
In der spannenden und mitreißenden Musik- und Tanzperformance fasziniert Ausnahmegitarristin und Sängerin Julia Malischnig mit dem mexikanischen Gitarrenvirtuosen Cecilio Perera, dem Flamencogitarristen Dimitriy Savitskiy, dem Akkordeonvirtuosen Klaus Paier, dem Bassisten Alexander Lackner, dem Pianisten Dieter Stemmer, dem argentinischen Tangotanzstar Martin Acosta & Victoria Makridi und den grandiosen Flamencotänzerinnen
Las Hermanas. Musik von Carlos Gardel, Ángel Villoldo, Gerardo Matos Rodríguez, Francisco Tárrega, Manuel de Falla, Georges Bizet und Astor Piazzolla trifft auf zwei der leidenschaftlichsten Musik- und Tanzstile und verbindet die Kunst des Tango mit dem Feuer des Flamenco. Tradition, Neues und Visionäres fügen sich zu einem hinreißenden Bühnenerlebnis.